teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann isses aber nicht B92; ich geh mal auf die Suche. Mir ist nix aufgefallen, aber jetzt weiß ich, warum 2 Aufsichten sich vorn so intensiv mit einem Heft beschäftigt haben

    Edit: ist B 77 und mir tatsächlich nicht aufgefallen. Hab das auch nicht angekreuzt
    Miss you Mum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Das ist B 77 und ja stimmt! Ist mir im Examen nichtmal aufgefallen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    …und warum bist Du Dir so sicher, dass die dann rausgenommen wird? Wenn's doch Falsch-Antworten sind..? Ist doch dann eher geschenkt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    …und warum bist Du Dir so sicher, dass die dann rausgenommen wird? Wenn's doch Falsch-Antworten sind..? Ist doch dann eher geschenkt...
    ganz einfach, weil sie dann falsch konstruiert ist....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    denke nicht, dass sie dann rausgenommen werden. Wäre die doppelte Antwort richtig, würden beide als richtig gelten, ist sie sowieso falsch, steigt sogar die Chance, die richtige zu treffen, weil nur noch 3 zur Auswahl stehn.
    Miss you Mum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook