teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    salati
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe in moment genau 79,6%, ergo hängt die note genau von einer einzigen frage ab. wenn jetzt 2-3 fragen rausgenommen werden, die ich falsch gekreuzt habe, werde ich dann auf die 80% hoch gestuft? hab dieses komplizierte gerechne nicht verstanden :U( vielen dank für eure hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Ja, das würde ich auch gerne nochmal erklärt bekommen. Wenn Fragen rausfallen, sinkt dann die Gesamtanzahl der Fragen oder wird die rasugenommene Frage bei allen als korrekt gewertet..?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    6 jahre studiert und 4. Klasse Mathe nicht verstehen..... Das gruselts mich echt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    harry.bridges
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    6 jahre studiert und 4. Klasse Mathe nicht verstehen..... Das gruselts mich echt...
    6 Jahre studiert, 4 Jahre davon am Patienten und immer noch keine Ahnung, wie man mit Menschen umgeht....... Das gruselt MICH echt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es geht doch in der Frage nicht darum, wie man die Prozente berechnet, sondern wie das IMPP das bisher mit falschen Fragen gehandhabt hat! Wieso musst du da gleich so unfreundlich werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook