teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: Dozenten-IMPP

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    weißt jemand von euch, wie es in der letzen Jahren war? ob die Auswertung der Dozenten die gleiche mit der Auswertung von IMPP war? ich habe bis jetzt 194 richtige. also 2 mehr als 60%(192). Darf ich mich freuen, oder...?



  2. #2
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Die Literaturauswertung der Dozenten hat in der Vergangenheit konstant eine sehr hohe Trefferquote und damit eine sehr hohe Übereinstimmung mit den tatsächlichen Lösungen des IMPP leisten können.

    Da derzeit die Literaturauswertung des heutigen Tages noch nicht abgeschlossen ist, darf sich hier jede/r vorsichtig schon jetzt freuen, der zum jetzigen Zeitpunkt über alle drei Tage 192 Punkte oder mehr ausgezählt hat, da in der Regel davon auszugehen ist, dass die noch kommenden Ergebnisveröffentlichungen diesen Puffer weiter erhöhen werden.

    Bestanden gilt das Hammerexamen nach der Ankerklausel immer ab 60% richtigen von 320 gestellten Fragen (also ab 192 Punkte) nach ÄAppO.

    Im Laufe des Abends wird es auch noch eine Prognose der diesjährigen Bestehensgrenze geben, die Statistiker fangen direkt im Anschluss an die Veröffentlichung des endgültigen Standes mit den Berechnungen an.

    Die offiziellen Bescheide verschickt natürlich immer noch das IMPP/LPA, also bei knappen Ergebnissen unbedingt den offiziellen Bescheid abwarten.

    Wir wünschen allen Hammerexamenskandidaten erfreuliche Ergebnisse beim Auszählen und eine schöne Party als Belohnung für die überstandenen Drei-Tages-Strapazen!

    Euer MEDI-LEARN Team



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    7
    Beiträge
    22
    Ich habe leider nur 190 Punkte und wollte mal fragen wie es wird, wenn eine Frage rausgenommen wird? Wird dann da mir ein Punkt gegeben? Werde ich dann 191 von 319 haben? Wenn es so wäre, wäre ich dann genau bei 59,8 Prozent. Wird dann da meine Prozentzahl auf 60% gerundet oder eher auf 59%??
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen!



  4. #4
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Da musst Du abwarten. Es mMn recht viele Aufgaben, die nicht so einwandfrei zu beantworten waren. Mit 190 bist Du noch nicht durchgefallen. Also schön abwarten.



  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    liebe(r) somayeh,

    genau, immer wenn eine frage rausgenommen wird, wird eine von der gesamtzahl abgezogen und wegen der ungerechtigkeit bekommst du sogar noch einen gutgeschrieben..
    LEIDER NEIN.
    wichtig ist, dass fragen rausgenommen werden, die du falsch hast!
    du bekommst nicht´s gutgeschrieben.
    jedoch verrutscht die bestehensgrenze bei gestrichenen fragen nach unten - aber s.o. bringt dir nur was, wenn du die rausgenommene frage falsch hattest.

    viel glück!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook