teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hier kann die Bestehensgrenzen Prognose diskutiert werden.
    Die eigentliche Prognose findest du unter: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=84239

    Viele Grüße
    MEDI-LEARN



  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Hallo alle zusammen,
    ich weiß schwierige Frage, aber vlt seid ihr ja teilweise Bisl geänderter was die Thematik angeht...
    Kann man sagen wie un-/wahrscheinlich es ist, dass man mit 253 Punkten noch ne 2 ist.

    Würde mich auch über aussagen freuen, wie "vergiss es junge, nieee und nimmer" ... Oder "zu 80% kann ich mir vorstellen, dass es klappt, weil wahrscheinlich noch 3 fragen raus genommen werden"

    Danke euch!

    (Und freue mich natürlich trotzdem über s bestehen, aber 2 wäre halt einfach nochmals geiler



  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Sorry, vertippt und bearbeitenfunktion funktioniert irgwie nicht.

    Hallo alle zusammen,
    ich weiß schwierige Frage, aber vlt seid ihr ja teilweise bisl informierter was die Thematik angeht...
    Kann man sagen wie un-/wahrscheinlich es ist, dass man mit 253 Punkten noch ne 2 hat.

    Würde mich auch über aussagen freuen, wie "vergiss es junge, nieee und nimmer" ... Oder "zu 80% kann ich mir vorstellen, dass es klappt, weil wahrscheinlich noch 3 fragen raus genommen werden"

    Danke euch!

    (Und freue mich natürlich trotzdem über s bestehen, aber 2 wäre halt einfach nochmals geiler



  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Ein Kumpel war beim Examen im Frühjahr 2013 laut erster Auswertung 3 Fragen von einer 2 entfernt und hat letztendlich dank Frageneliminierung dann doch noch die bessere Note bekommen. Ist ja recht simpel zu rechnen... Wenn 4 Fragen eliminiert werden, die du alle falsch beantwortest hast, würde das auch bei dir wahrscheinlich klappen mit der 2. Wenn du allerdings welche davon laut impp-Lösung richtig hast (und sie trotzdem eliminiert werden) ist das weder zu deinem Vorteil, noch zu deinem Nachteil. Wie das mit Prozenten von irgendwas in Richtung 79,8 ist, kann ich dir nicht sagen... Ich weiß nur, dass beim Physikum dann auch schon mal auf die bessere Note "aufgerundet" wurde...
    Es bleibt also spannend und Hoffnung besteht...



  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sorry, vertippt und bearbeitenfunktion funktioniert irgwie nicht.

    Hallo alle zusammen,
    ich weiß schwierige Frage, aber vlt seid ihr ja teilweise bisl informierter was die Thematik angeht...
    Kann man sagen wie un-/wahrscheinlich es ist, dass man mit 253 Punkten noch ne 2 hat.

    Würde mich auch über aussagen freuen, wie "vergiss es junge, nieee und nimmer" ... Oder "zu 80% kann ich mir vorstellen, dass es klappt, weil wahrscheinlich noch 3 fragen raus genommen werden"

    Danke euch!

    (Und freue mich natürlich trotzdem über s bestehen, aber 2 wäre halt einfach nochmals geiler
    Mir geht s genauso, gleiche Puntzahl. Ich drück uns mal die Daumen, daß es klappt, wäre so toll!!
    Das mit dem Aufrunden wäre natürlich der Hammer! Gibt s jemanden bei dem das so lief??



MEDI-LEARN bei Facebook