teaser bild
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2013
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da sprechen die Fachexperten....

    Warten wir ab was das IMPP sagt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von marcmu Beitrag anzeigen
    Da sprechen die Fachexperten....

    Warten wir ab was das IMPP sagt....
    LOL. Warum sollte das IMPP was Anderes entscheiden, wenn selbst plastische Chirurgen dir schreiben, dass das Quatsch ist?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8
    Hallo liebe Leute,
    Habe gerade mal 192 punkte . Habe ich wirklich eine real Chance zu bestehen oder ehre nicht ?.ich habe an dem 3 tag einfach alles falsch gemacht . War Müde unkonzentriert und lustlos .bei den ersten 2 tagen hatte ich über 70% an dem 3 tag hatte ich einfach Pech . Selber schuld
    Soll ich noch hoffen oder eher mich auf April gedanklich vorbereiten .wenn die impp 4 fragen anderes beantwortet als medi learn dann habe ich gerade mal 188 oder wenn die mehr als 2 fragen rausnehmen .danke euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Natürlich hast du eine mehr als sehr reale Chance zu bestehen, so doof es klingt aber aktuell kannst du einfach nur abwarten und die Zeit bis zur Ergebnisverkündung (denke mal nächsten Do/Fr) am besten entweder ausspannen oder für die mündliche lernen..... Ich drück die Daumen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für den Antwort und Daumen drucken . Ich hoffe ,es wird doch reichen obwohl es mir momentan als eher unwahrscheinlich scheint .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook