teaser bild
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, die Woche startet jetzt. Und ich werde meine Beschwerde mit der Post schicken. In der Hoffnung, daß es irgendwen interessiert...



  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    und sehr formell, mit Bitte um Antwort; werden sie nicht tun, aber ich möchte zeigen, daß es mir ernst ist und nicht nur ein Versuch.

    Um welche Frage geht s denn bei dir?



  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Hallo… wegen der Frage, ob wir zentral noch mal die (unserer Meinung nach) uneindeutigen Fragen zusammentragen könnten, finde ich neben der oben genannten Frage (Tag 3 A 26/ B 23)

    noch folgende weitere Fragen unpräzise/uneindeutig gestellt (siehe auch Forumsdiskussionen):

    - Tag 2 Frage A45/B 13: Wegeunfall (Antwortmöglichkeit E ist meiner Meinung nach auch falsch, da nicht eindeutig der Kausalzusammenhang von Arbeitsweg/Nachhauseweg ersichtlich ist, das „zwischen (!) Arbeit und Heimatadresse“ ist nur eine örtliche Beschreibung)

    - Tag 3 Frage A15/B39: Discusprolaps (der T2 gewichtete Transversalschnitt enthält keine Höhenangabe und die Info wäre für die Diagnosefindung wichtig gewesen)

    - Tag 3 Frage A62/B92: Hypopharynx (wurde bereits von der Prüfungsvorsitzenden ans IMPP gemeldet – 2 Antwortmöglichkeiten waren identisch… )

    Hoffe, dass sich all diejenigen an der Notengrenze noch verbessern können!! Ich drück euch fest die Daumen!!



  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo… wegen der Frage, ob wir zentral noch mal die (unserer Meinung nach) uneindeutigen Fragen zusammentragen könnten, finde ich neben der oben genannten Frage (Tag 3 A 26/ B 23)

    noch folgende weitere Fragen unpräzise/uneindeutig gestellt (siehe auch Forumsdiskussionen):

    - Tag 2 Frage A45/B 13: Wegeunfall (Antwortmöglichkeit E ist meiner Meinung nach auch falsch, da nicht eindeutig der Kausalzusammenhang von Arbeitsweg/Nachhauseweg ersichtlich ist, das „zwischen (!) Arbeit und Heimatadresse“ ist nur eine örtliche Beschreibung)

    - Tag 3 Frage A15/B39: Discusprolaps (der T2 gewichtete Transversalschnitt enthält keine Höhenangabe und die Info wäre für die Diagnosefindung wichtig gewesen)

    - Tag 3 Frage A62/B92: Hypopharynx (wurde bereits von der Prüfungsvorsitzenden ans IMPP gemeldet – 2 Antwortmöglichkeiten waren identisch… )

    Hoffe, dass sich all diejenigen an der Notengrenze noch verbessern können!! Ich drück euch fest die Daumen!!
    Perthes/Coxitis fugax Tag 1 auch...



  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Harnaufstau und dekompensierte Azidose, sowie Luxus nephritis



Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook