teaser bild
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine größte angst ist, dass sie paar fragen andres beantworten als medilearn und plötzlich habe ich schon paar punkte weniger . Kann ich an dem tag bei der Prüfungsamt anrufen und meine richtigen Punktzahl wissen oder geht das nicht ? Es wäre echt ungerecht am ende nur wegen einen punkt nicht zu bestehen ,obwohl es meinen Fehler war . Ich hätte mich an dem 3 tag einfach mehr konzentrieren sollen ................ Hoffnung habe ich noch trotz allem.
    wenn man die fragen die impp rausgenommen hat ,richtig gekreuzt hat und diese punkte fürs bestehen braucht dann behält man seine punkte und es gilt eine andere Bestehensgrenze für ihm . Wenn du mehr punkte hast und diese punkte von der rausgenommen fragen deine Bestehensgrenze nicht beeinflussen werden dann kriegst du die punkte nicht . So steht mindestens auf der Seite der impp.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    7
    Beiträge
    22
    Ich habe laut statistische Auswertung 193 und laut Dozentenauswertung 190.........habe richtig Angst, dass da nicht die richtige Fragen für mich raus genommen werden. Total schlimmes Gefühl
    Außer beten und hoffen kann man leider nicht!!
    Weiß vlt. jemand wie mann dann eine/zwei Fragen anklagen kann falls es bei mir an diese 2 Fragen scheitern sollte??
    Gibt es spezielle Anwälte dafür? Hat man überhaupt eine Chance zu gewinnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Die statistische Auswertung kannst du vergessen, das einzige was ein Anhaltspunkt ist, ist die Dozentenauswertung, also würde ich einfach beten und hoffen (bis ca nächsten Freitag) falls es dann nicht gereicht hat kann man weitersehen, ja es gibt Anwälte dafür, aber es dauert Jahre und mehr als 1-2 Punkte sollte man nicht entfernt sein, also eher neu schreiben wenn es nicht der letzte Versuch war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Somayeh Beitrag anzeigen
    Ich habe laut statistische Auswertung 193 und laut Dozentenauswertung 190.........habe richtig Angst, dass da nicht die richtige Fragen für mich raus genommen werden. Total schlimmes Gefühl
    Außer beten und hoffen kann man leider nicht!!
    Weiß vlt. jemand wie mann dann eine/zwei Fragen anklagen kann falls es bei mir an diese 2 Fragen scheitern sollte??
    Gibt es spezielle Anwälte dafür? Hat man überhaupt eine Chance zu gewinnen?

    Die Dozenten können ja auch mal falsch liegen, eine 100% Gewissheit gibt es nur vom impp. Abwarten und nicht verrückt machen lassen, mit 190 Punkten bei der Dozentenauswertung ist die Chance zu bestehen noch lange nicht dahin...
    Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    7
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine einzige Hoffnung ist, dass IMPP bei diese 2 Fragen (Persönlichkeitstörung 3.TAg/A26 und bei Hypopharynxabgerenzung 3.Tag/A62) einfach die 2 Antwortsmöglichkeiten für richtig hält. Auf Fragen rausstreichen kann ich nicht hoffen.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook