teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sah für mich recht eindeutig nach einem Sequester aus. Hab dann BSV genommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Schau dir auf dem 2ten Bild die "Hinterkante" des Diskus mal genau an, da ist eindeutig eine durchgehende Linie. So wie bei den anderen Bandscheiben ober- und unterhalb.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Schau dir auf dem 2ten Bild die "Hinterkante" des Diskus mal genau an, da ist eindeutig eine durchgehende Linie. So wie bei den anderen Bandscheiben ober- und unterhalb.
    das habe ich mir auch gedacht, aber wenn man etwas weiter scrollen würde (könnte), würde man vermutlich die ausstrittsstelle sehen können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    ehemals Sandra030182
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich zitiere den radiologen: "T1 dunkel=kein hämatom"
    trifft das nicht eher bei T2 zu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sehe ja ein, daß der Prolaps richtig sein wird, da ja auch viel wahrscheinlicher, aber es frustriert, daß das IMPP nicht mal für so eine wichtige Sache wie das Examen gescheite Bilder bereit stellen kann. Und Vorfälle gibt s doch nun wirklich mehr als genug..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook