teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    *****
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe die ganze zeit gescrollt. Nichts tat sich. Die Bildbeilage muss wohl defekt gewesen sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    Aber Leute, in der Beschreibung stand doch relativ eindeutig, wie die Klinik sofort beim surfen losging. Es bestand also ein klarer Zusammenhang zu dem Schmerzereignis mit danach folgender Verschlechterung der Klinik. Ein Hämatom ist ja nicht plötzlich da und macht sofort Sensibilitätsstörungen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Sandra030182 Beitrag anzeigen
    trifft das nicht eher bei T2 zu?
    was ist denn mit einem nicht frischen, sondern einem 2 Tage alten Hämatom? Warum sollte das in T1 oder T2 hell sein?
    Ein Hämatom stellt sich doch in beiden dunkel dar oder nicht?

    Ich bleibe dabei: so ein massiver Prolaps - der Zwischenwirbelraum ist so gut wie gar nicht höhengemindert und die Bandscheibe wirkt in meinen Augen vlt etwas hypointens.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Unregistriert
    Guest
    Wenn das die gleiche Ebene ist in T1 und T2, finde ich kann man bei T2 was abgrenzen...in T1 siehts aus, wie eine fortlaufende Bandscheibe, ja.
    Soll die denn so tief da sitzen, dass S1 auch noch irritiert wird (ASR ausgefallen)?

    Vlt kommt die Begründung ja auch, dass das Während des WIndsurfens akut eingetreten ist. Spräche eher gegen Hämatom



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar, die Klinik spricht für Vorfall, aber das Bild ist verwirrend und demnach ist die Frage in meinen Augen nicht ganz fair.
    Vielleicht haben sie auch unabsichtlich ein Bild genommen, das nicht wirklich passt. Ich denke nicht, daß die Fragen immer 1:1 tatsächliche Fälle mit den dazugehörigen Bildern sind.
    Auf jeden Fall werde ich das IMPP darauf hinweisen. Schaden wird s ja nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook