teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dr. Jekyll.
    Ich mag vlt unregistriert sein und mich unter dem Deckmantel der Anonymität jetzt melden.
    Aber solche Aussagen kannst du dir kneifen!
    Deinen Patienten und Arbeitskollegen wünsche ich viel Spaß, wenn du so ein Arschloch bist!
    Vllt solltest du dir einen auf deine 2 keulen und hier Ruhe geben. Es gibt auch welche, die wegen uneindeutigen Sachen viel falsch gemacht haben und v.a. mit den Spitzfindigkeiten des IMPP nicht klar kommen, und in Realität richtig viel Ahnung haben und richtig gute Ärzte wären.
    Man sollte das Prüfungssystem halt mal überdenken... fallen nicht nur schlechte Lerner durch, sondern auch welche, die es eigentlich RICHTIG GUT können... PUNKT



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Unregistriert
    Guest
    1) Blut im T1-Bild: hypointens = dunkel. Hyperintens erst nach Degenration zu Hämosiderin (>7d)
    2) Sequester hat einen eindeutigen Bezug zum Bandscheibenfach, aus dem er herausquillt
    3) Bandscheibenfach in Abb. 8 ist leer, vergleiche oben und unten (kein Nukleus, hypointens)
    4) Typische L5-Klinik, 80% aller LDHs sind dort
    5) Lage des "epiduralen": Selbst bei völliger Fehlbehandlung liegt das "Hämatom" ventral vom Duralsack. Das würde bedeuten dass er Infiltrateur entweder durch die Aorta von vorne kam oder durch den Spinalkanal. Beides ist sehr unwahrscheinlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Unregistriert
    Guest
    ...apropos Bilder und Fallbezug: Ist denn keinem aufgefallen, dass die Petechien auf dem Bein der Lupuskranken auf einem Männerbein waren...? Und das der Lybier völlig helle Haut hatte...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...apropos Bilder und Fallbezug: Ist denn keinem aufgefallen, dass die Petechien auf dem Bein der Lupuskranken auf einem Männerbein waren...? Und das der Lybier völlig helle Haut hatte...?
    Das war ein unrasiertes Frauenbein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich weiß, für das Hämatom sprach jetzt auch nicht gerade viel... Darum geht s mir gar nicht, ich will das IMPP nicht davon überzeugen. Ich finde es nur einfach kacke, daß die so blöde Bilder (2. und 3.) nehmen, obwohl es doch Millionen eindeutigere gibt.
    Tut mir leid, daß ich hier rumheule, aber es muß einfach mal raus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook