teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nebenbei sollte man meiner Meinung nach seine Meinungen nicht mit "Moderator" unterschreiben.
    Als Moderator hast du auf den Tonfall hier zu achten und das Einhalten der Spielregeln. Als Privatperson steht dir selbstverständlich eine Meinung zu. Aber diese solltest du nicht mit deinem Amt hier vermengen. Das ist unprofessionell und gibt dir auch nicht mehr Recht.

    Wo ist in den Bemerkungen a la "schönes Leben noch" oder "Mach Examen und komm zu mir! Dann lernen wir uns richtig kennen!" denn die von dir geforderte Argumentationskette zu erkennen?

    Insbesondere die zweite Bemerkung könnte man gar als Drohung empfinden.

    Zur Professionalität eines Moderators gehört es in solchen Fragen normalerweise auch, Zurückhaltung zu wahren und nicht Stellung zu beziehen. Und schon gar nicht diese Dinge gegeneinander abzuwägen wie du es tust. Evtl. können ja auch die Kommentare der Anonymen UND! der Registrierten hier zum Fremdschämen sein und entschuldigen sich dabei nicht gegenseitig?


    Auf jeden Fall scheinst du die dir hier aufgetragene Verantwortung doch erheblich zweifelhaft zu interpretieren.

    Ich wünsche niemandem hier etwas in Bezug auf sein Leben sondern einfach allen einen schönen Abend und gutes Lernen für die Mündliche

    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Ich drohe nicht, ich biete persönliche Ausbildung an. Im persönlichen Miteinander lässt sich ein Mensch viel besser kennenlernen als im anonymen Internet.
    P.S. Im Gegensatz zu euch anonymen Gelegenheitspostern bin ich hier sicher und gut zu erreichen und zu finden, wenn in irgendeiner Form Austausch gesucht wird...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, Herrschaften (und Damen, falls vorhanden)! Nun habt ihr alle mal euren Frust rausgelassen, jeder durfte mal jeden Anmotzen und damit is gut.
    Wer also noch etwas zum Thema beizutragen hat, kann das gerne tun. Wenn aber weiter über die Qualifikation einzelner diskutiert werden soll, dann nicht hier, sonst kommt hier in der Tat ein Schloß dran!

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook