teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Pfff... was heisst hier "ihh"???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    ich bin mir 100% sicher, dass ich das gelesen habe, aber ich weiß leider nicht mehr wo und ich hatte noch keine Zeit zu suchen....

    Das sie Kauschmerzen ist mir klar, aber es stand explizit " nach längerem Kauen" das hat mich stutzig gemacht...Wenn schon das Haare kämmen Schmerzen macht dann braucht man kein "längeres Kämmen", dass man denV.a. Arteriitis temporalis äußert und darauf war ja die Frage bezogen...

    sobald ich die Quelle finde schreib ich nochmal....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    154
    Hey geht mir genauso, habe das auch gelesen dass bei irgend einer entzündlichen Erkrankungen die Haare ausfallen und weiss nicht mehr genau wo das war. Vielleicht finde ich noch was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Bei Patienten mit V.a. Arteriitis temporalis bei entsprechenden Augensymptomen fragen sogar wir Augenschamanen nach Kopf-und Kauschmerz...
    also wenns sogar die augenärzte wissen
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich muss sagen, dass ich den ironischen Unterton mancher Antworten nicht passend finde...

    Und bevor man ironisch wird, sollte man genau durchlesen... klar macht die AT Kauschmerzen, trotzdem passt die Antwort nicht 100%, denn es braucht kein längeres Kauen dazu und zweitens schließt es ja nicht aus, dass eine zweite Antwort auch passt...darum sollte es in dieser Diskussion gehen..wenn man etwas dazu beitragen möchte dann gerne, sonst muss man ja nicht antworten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook