teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte die Prometheus Serie, den Sobotta, Die Duale Reihe, Thieme Kurzlehrbuch Anatomie, Thieme Kurzlehrbuch Histo, Thieme Kurzlehrbuch Embrio, den Trepel, das Basics Neuroanatomie Buch und Medilearn.

    Ich habe mit allem gelernt, je nachdem wo es mir gerade am besten gefallen hat und wie genau ich es wissen musste.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    Also genau davon hat uns unsere Prof. abreaten. Er meinte, wir sollen uns einen Atlas und ein Lehruch (jetzt erstmla für die Allg. Anatomie und den Bewegungsapperat) holen. Das schlimmste ist, seiner Aussage nach, die ganze Zeit zw. den Bücher hin- und her zuspringen - da würde man sich seler verwirren. Ob das jetzt stimmt weiß ich natürlich nicht - bin ja noch ganz grün hinter den Ohren ;)

    Ich habe mir jetzt die Duale Reihe und den Prometheus(-reihe) geholt. (dank Bücherflohmark nicht zu teuer). Dazu habe ich mir noch Lernkarten von Nitter als Atlas-Ersatz für den Präpkurs und das Kurzlehrbuch von Ulffig (für den Präpkurs und zur direkten Prüfungsvorberiteung vorbereiten - der Herr ist nämlich einer meiner Anatomie Profs ;) ) Für Histo, Embryologie sowie den Naturwissenschaften greife ich jetzt erstmal auf die Bibilothek zurück.
    Ich hoffe jetzt einfach mal das ich damit gut klar komme . Hat jemand Erfahrung mit den Karten im Präpsaal? Ich will auf gar keine Fall meine Prometeus da mit nehmen (dafür war er immer noch zu teuer), und die Karten würden mir als gut Alternative genannt.

    Lg Luisa



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Wenn man keine Ahnung hat ist man bestimmt verwirrt.
    Im präppsaal einfach ein Tablet mitnehmen. Zur not kannst es abwaschen.



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ist die Duale Reihe ausreichend?



  5. #10
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ist die Duale Reihe ausreichend?
    Ne, so duenn wie die ist, KANN da nicht alles drinstehen.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook