teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Endlich fertig! Avatar von Syringa
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    demnächst werde ich im Rahmen der Weiterbildung auch ein halbes Jahr auf die Intensivstation rotieren.

    Über die Forensuche habe ich nur Kursempfehlungen im süddeutschen Raum gefunden.

    Hat jemand einen Tip für einen empfehlenswerten Kurs im norddeutschen Raum, letzlich für die Basics?

    (Raum Bremen/Hamburg)

    Danke.
    Geändert von Syringa (20.10.2013 um 12:08 Uhr)
    Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.
    Mark Twain, (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Arnsberg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    AIM Arnsberg, hab ich dieses Frühjahr gemacht und kann den Kurs Leuten empfehlen, die überhaupt noch nichts mit Intensivmedizin zu tun hatten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Endlich fertig! Avatar von Syringa
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    191
    So richtig Norddeutschland ist das ja nicht....

    Wie sieht es denn da mit Unterkunft aus? (Obwohl, vielleicht kann ich ja meinen Arbeitgeber zur Kostenübernahme bewegen...)-
    Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.
    Mark Twain, (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Völlig egal ob Norddeutschland oder nicht... man sollte nach Arnsberg.

    Bei uns war das so geregelt, dass den Kurs die Klinik gezahlt hat und Anfahrt/Unterkunft der Teilnehmer. Macht aber nix. Kannst ja von der Steuer absetzen und ist damit schon nur noch ungefähr die Hälfte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook