teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2012
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    weiß jemand, ob es bald eine 6. Auflage der medi-learn Skripte geben soll? Bisher ist ja fast jedes Jahr eine neue Auflage raus gekommen und die 5. ist halt genau vor einem Jahr im Oktober 2012 erschienen. Allerdings steht auf der 5. Auflage ja, dass sie für 2013/14 ist, ist daraus zu schließen, dass es für das Physikum 2014 gar keine neue Ausgabe geben wird?

    Vielen Dank und liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    schau mal, dieses wurde letzten hier beworben: https://www.medi-learn-shop.de/ml/Sk...l-Edition.html

    Ich glaube nicht das fürs Physikum März 2014 noch einmal eine Version kommt. Abgesehen davon sollte diese so langsam mal erscheinen um sich auch wirklich damit vorbereiten zu können…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2012
    Beiträge
    6
    Ich habe mein Physikum erst im August nächstes Jahr, ist es wahrscheinlich, dass dann bis dahin eine neue Version raus gekommen ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich hatte irgendwo gelesen dass es im April/Mai 14 wieder eine neue Auflage geben soll.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal ne blöde Frage...isses schlimm, wenn man sich nich mit der aktuellsten Auflage vorbereitet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook