teaser bild
Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273
Ergebnis 361 bis 364 von 364
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Inwiefern festlegen? Ich dachte man hat im PJ definitiv ein Praktikum im Amt zu absolvieren?
    jepp, deswegen meinte ich das ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    10
    Sehr interessanter Beitrag! Sowas denkt man gar nicht, aber sind auf jeden Fall spannende Infos!



  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    3
    Hallo,

    leider verdienen Tierärzte nicht sehr viel Geld, besonders am Anfang. Hier findet man einen guten Blogartikel zum Thema Tierarzt Gehalt. Wenn man mehr verdienen möchte muss man eine eigene Praxis aufmachen, aber das ist natürlich nicht sehr einfach und auf mit viel Risiko behaftet.
    Man sollte daher nur aus Überzeugung Tierarzt werden und nicht wegen des Geldes.

    Liebe Grüße



  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von numbi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider verdienen Tierärzte nicht sehr viel Geld, besonders am Anfang. Hier findet man einen guten Blogartikel zum Thema Tierarzt Gehalt. Wenn man mehr verdienen möchte muss man eine eigene Praxis aufmachen, aber das ist natürlich nicht sehr einfach und auf mit viel Risiko behaftet.
    Man sollte daher nur aus Überzeugung Tierarzt werden und nicht wegen des Geldes.

    Liebe Grüße
    Stimme ich zu! Tierarzt ist eine Herzensangelegenheit. Trotzdem schade. Es gibt einfach so ein paar (oftmals tatsächlich im Gesundheitswesen) Berufe, die wichtig und extrem unterbezahlt sind. Mein Bruder würde gerne in die Physiotherapie, musste allerdings feststellen, dass man ohne eigene Praxis kaum gerechte Bezahlung erwarten kann. Echt traurig.



Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273

MEDI-LEARN bei Facebook