teaser bild
Seite 51 von 73 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 364
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Wann lernt man das denn im Studium? Bestimmt erst später, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Hört sich echt hilfreich an, Nurse! Wenn ich an die praktischen Sachen denke wie intubieren, da kribbelt es schon in meinen Fingern. Wer weiß, ob ich das überhaupt hinbekomme. ^^
    Ach na klar, das schaffst du schon. Wenn du es ein paar mal geübt hast, hast du's drauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Wann lernt man das denn im Studium? Bestimmt erst später, oder?
    Ich weiß nicht wie es in den höheren Semestern ist, aber wir haben im 1. Semester an toten Katzen geübt. Das ist aber überhaupt nicht mit lebenden Tieren zu vergleichen, alles ist ganz hart und steif. Am lebenden Tier kann man den Tubus viel besser vorschieben. Wenn du es nicht abwarten kannst mach viele Praktika und hoffe darauf, dass du mal "ran darfst". ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Was?!?! Wir müssen im 1. Semester schon intubieren können?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Was?!?! Wir müssen im 1. Semester schon intubieren können?!
    Können müsst ihr es nicht. Es wird euch nur einmal kurz erklärt und ihr dürft es danach selbst mal probieren. Aber wenn du es nicht hinkriegst ist es gar nicht schlimm, also bleib ganz entspannt. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook