teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich geb zu deine Beiträge nicht ganz verstanden zu haben, weil sie ein bisschen wirr geschrieben sind...aber vllt hilft dir der Thread hier: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=82397 weiter? Viel Erfolg und pfeif auf Pfeifen, die radikal alles ummähen würden, was nicht den selben Weg eingeschlagen hat wie sie selbst.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2013
    Beiträge
    39
    ..der Thread hat geleisteten Dienst zum Thema, aber danke es hat trotzdem geholfen. Denn den "Dienst" an meinem esten Kinde haben sie anerkannt. Dieselbe Zeit als Wartezeit anzuerkennen aber nicht geschafft. Kann ich ein prima Argument draus basteln!!!

    grrrrr. rausgefunden: Anwaltszwang vorm Ovg. , nicht gut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Grundsätzlich sollten auch in Verfahren bei der HSS alle Mittel des Strengbeweises und der Glaubhaftmachung möglich sein, zumindest dann im Verfahren vor Gericht. Zeugenbeweis ist vielleicht so eine Sache. Wie wäre es mit eidesstattlichen Versicherungen bspw. alter Lehrer oder Deiner selbst. Klassenkameraden?

    Ach ja, Wartezeit kommt nicht vor SK bei der Verteilung der Studenten auf die einzelnen Universitäten. Vielleicht beschäftigst Du Dich doch nochmal mit den einschlägigen Vorschriften. Regelungswidersprüche zwischen GG, den einzelnen VO und was da sonst noch rumgeistert kann ich im Moment übrigens auch nicht erkennen. Allenfalls vielleicht, dass das BverfG oder der EuGH mal verschiedene Altersgrenzen kassieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2013
    Beiträge
    39
    kannst Du die beiden Begriffe kurz def. ? Bitte.
    ...hmmm, seh schon. Bei der nächsten Bewerbung alles noch sorgfältiger belegen, bei nichtmehr aufzutreibenden Unterlagen mindestends eine Erklärung z. B. meiner alte Schule, dass es sie eben nichtmehr gibt,damit ich dann vor Gericht auch etwas habe, worauf ich zurückgreifen kann. An Eides Statt hab ichs tatsächlich erst im Anordnungsverfahren vorm Vg. versichert. Wobei ja die benötigten Unterlagen auch erst da benannt wurden.Glaub ich ziehe die Klage zurück. Ausser der isolierten Pkh.antrag geht durch. ....

    «[...] la majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain.» Anatole France



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2013
    Beiträge
    39
    ich freu mich schon drauf wenn ich soviele Beiträge zusammen hab, daß ich Tippfehler korrigieren darf. Wenn ich jetzt fünf Beiträge mit Bildchen mache, damit ich das dann endlich auch kann, wird der Admin dann böse?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook