teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie gesagt, in Heidelberg duerfen Leute, die fuer Zahnmedizin immatrikuliert sind und die doppelapprobation anstreben, ganz offiziell das Humanphysikum nach Erwerb der notwendigen Scheine mitschreiben. Ich denke nicht, dass daran etwas "widerrechtlich" ist, wenn das LPA diese Studenten zum Physikum zulaesst.
    Danach wird den Betreffenden dann empfohlen, erst Zahn zuende zu studieren und dann ins 1. klinische zu gehen - wenn sie die Doppelapprobation wollen. Es hindert sie aber niemand daran, sich fuers erste klinische Human zu bewerben und ZM sein zu lassen, sie gehen dann in einen Pott mit. Ortswechslern und Auslandsstudenten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Dann zitiere ich mich halt mal selbst:

    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Jetzt kann er freilich, wie ich oben bereits geschrieben habe, eine Bewerbung für das erste klinische FS Humanmedizin bei den Unis abgeben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Ich bezog mich auch eher auf die Widerrechtlichkeit, mit der du hier den TE zu verwirren versuchst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    17
    Ja das Problem ist einfach,dass der Dekan sagt ,dass ich Hmed nicht weiterstudieren darf/kann. Ich hab echt keine Ansprüche,ich hab viel mitgemacht und eingesteckt,aber ich will nicht unbedingt quer durch D nochmal weg von allen,falls das überhaupt geht, da Herr Dekan meint,dass ich als inskribierter Zahni eh keinen Platz kriegen werde deutschlandweit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Musst ja nicht eingeschrieben bleiben
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook