teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben dir doch gesagt, wie's geht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Das hat nichts mit bürokratisiert zu tun. Der Grund, warum das nicht ohne weiteres möglich sein DARF ist, dass dann alle auf die Idee kommen, Zahnmedizin zu studieren und einfach, nach dem Physikum, in Medizin reinkommen. Das soll nicht Sinn der Sache sein. Du kannst dich freilich bei ALLEN Unis, auch der Elite-Goldkronen-Super-Uni-MIT-Zuckerguss in Heidelberg bewerben. Du hast das Zeugnis und erfüllt die Voraussetzungen. Viel Glück dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    17
    Ja ich weiß es doch @smanpodg.
    Ich weiß,dass man ohne Regeln nicht weiterkommt. Aber ich finde es gemein, einfach gemein,dass niemand einem etwas gutes will. Immer wird gedacht ,dass man böse Absichten hat, immer wird man erniedrigt als Zahnmediziner.
    Ja,gut mein Fehler, die ersten Jahre der Zahnmedizin haben mir super gefallen,ich wollte es schon immer studieren, aber bin ich dessen jetzt so schuldig,dass ich entdeckt habe,dass mir Hmed eher liegt? Muss man mir immer alles so schwer machen? Wieso kann man auf dieser Welt nicht einfach an die Ehrlichkeit der Menschen glauben. Das kotzt mich einfach an, ich weiß dass man da nichts machen kann,und das die Welt so ist,aber es nervt.

    Manchmal hab ich es echt satt .
    Danke liebe Menschen ,für eure Vorschläge, ich werde noch mehr zuständige Leute an der Uni nerven,bis ich ich irgendwie zu einer plausiblen Lösung komme,ohne Uni wechseln zu müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber durch die Nettigkeit deines Dekans konntest du beide vorklinischen Abschnitte studieren, jetzt glaubst du aufgrund Kraft deiner Wassersuppe stehe dir eher ein Klinikstudienplatz zu, glaubst du die wachsen auf Bäumen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das hab ich so nicht gesagt, aber wenn man solch eine Möglichkeit gibt,dann entweder ganz oder gar nicht.
    Ich glaube ich habe gezeigt,dass ich fähig bin beides bzw. Hmed zu studieren. Ich erwarte auch gar nicht sofort auf der Stelle einen Platz zu kriegen,das einzige was ich möchte sind Informationen darüber was ich tun kann um komplett Hmed zu studieren,mehr will ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook