teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Beiträge
    3
    Hey, ich möchte meinen Zahnikoffe verkaufen. War bis zum 5. Fachsemester in Göttingen und habe Kavo Handstück und Werkzeugkoffer plus SAM Artikulator (den brauchten wir damals gar nicht).Wir können gerne über den Preis sprechen. Meldet euch einfach bei mir.
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Alexandru
    Mitglied seit
    29.01.2014
    Beiträge
    21
    Hi, besteht noch das Angebot?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Beiträge
    3
    Hallo.ja das Angebot steht noch.ruf mich doch mal an.meine Nummer 01727376686.dann können wir alles weitere besprechen.lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Alexandru
    Mitglied seit
    29.01.2014
    Beiträge
    21
    hi, danke für Deine Antwort! Es hat sich bereits erledigt... habe erfahren, dass es von UNI zu UNI unterschiedliche Instrumente gebraucht und benötigt werden. Und ich habe noch keinen Platz... Also, warte ich noch..und dann nach dem ABI besorge ich alles. Falls Du dann noch etwas hast, dann melde ich mich unbedingt bei dir... Warum hast du eig. gewechselt? lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Beiträge
    3
    Kein Problem,mein Koffer steht im Keller,solange er nicht verkauft wird.kannst dich gerne nochmal melden,wenn du im Sommer dein Abi machst und du einen Studienplatz bekommen hast.Göttingen war echt super,bin dann aber der Liebe wegen weggegangen...kann ich dir nur empfehlen,sich zu bewerben.lg und viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook