teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe zwar das gleiche angekreuzt wie ihr nämlich A. Aber in meinem Löffler steht drin das alpha2 Makroglobulin ein Plasmininhibitor ist?? Vorher hattet ihr doch immer Kallikrein als Lösung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hmmm...ich dächte Kallikrein ist die richtige Lösung also D...

    laut TA Physiologie von Silbernagl S.104 (und meinen VL-Mitschriften ) wird Plasminogen durch Kallikrein zu Plasmin aktiviert welches dann vernetztes Fibrin spaltet...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    jo ich denke bei B 103 und 104 sind 2 tippfehler passiert oder so. Also liebe Medi-learn Leute überprüft das mal wenn ihr nich schon bei den bierchen seid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ....hmmm also online kann ich nur ersehen, daß bei B103 antwort D steht und das ist doch richtig

    ...und bei B104 /A71 halte ich B auch für die richtige Antwort, die ist ebenfalls online zu finden...
    Geändert von Pünktchen (19.08.2003 um 19:48 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    klar muss bei A 70 die richtige Lösung D sein! Ich denke auch, dass das nur n Tippfehler ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook