teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: streik

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wieso lehnen wir diese Frechheit nicht einfach mal abß wenn alle"Nein" sagen würden, wäre das IMPP enthebelt. Aber mit Medis kann mans jamachen.
    Geändert von Jens (19.08.2003 um 20:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Und dann? Überleg noch mal, was du da sagst. Unschaffbar ist das Physikum sicher nicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    boah...da muss man zu später Stund noch das Image des IMPPs aufpolieren

    also ich denke nicht, daß das Physikum unschaffbar ist.....klar es gibt einzelne fiese Fragen.....doch durch MC Fragen kann man schnell viel Detailwissen abfragen....man kann den Wissenstand tausender Medizinstudenten "miteinander vergleichen"


    schlag vor wie es anders gehen soll wenn du für tausende von Medizinstudenten gleiche Prüfungsbedingungen schaffen willst???

    Manchmal ist die Luft in Mainz wohl zu gut und dann drehen sie ab...aber soviele Fragen sind das schlussendlich nicht....




    Eine Gute Nacht bis morgen
    wünscht ein kleines Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Die Luft in Mainz ist immer gut.....
    Gruß Michael



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da kann ich mich Pünktchen nur anschließen. Eigentlich ist es erstaunlich, dass es das IMPP immer wieder schafft annähernd gleichschwere Examina zu konzipieren!
    Wart mal morgen ab, da sieht bei vielen die Situation schon ganz anders aus...

    Und in ein paar Tagen, wenn die mündlichen Prüfungen losgehen, dann wird's hier wimmeln von "Hilfe!- Ich hab einen befangenen/gemeinen Prüfer" erwischt, der die Leute absichtlich durchfallen lässt! Und das kann man dem IMPP zumindest NICHT vorwerfen.
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook