teaser bild
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von DieJen Beitrag anzeigen
    hat irgendwer einen Tipp für Biometrie???
    Du studierst in Gießen, oder?
    Da stellt der Prof immer ein Skript zur Verfügung, welches man dann kaufen kann. Außerdem gibt es für die Tests die man in Biometrie schreibt ganz viele Alttestate. Man darf außerdem sämtliche Unterlagen bei den Tests benutzen. Die Fragen ähneln den Fragen in den Alttestaten wirklich sehr und insgesamt ist das alles total machbar. Ich kenne niemanden, der zusätzlich noch ein Buch benutzt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Bei Euch gibt's Veto-Skripte vom AStA? Irgendwas machen wir hier falsch
    ja, bei uns gibts die für fast jedes Fach. Die werden halt von Studenten für Studenten geschrieben. Manche sind halt richtig gut und da brauchst du dann im Endeffekt fast nichts anderes mehr, andere sind so lala ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von #allenamenschonvergeben Beitrag anzeigen
    Du studierst in Gießen, oder?
    Da stellt der Prof immer ein Skript zur Verfügung, welches man dann kaufen kann. Außerdem gibt es für die Tests die man in Biometrie schreibt ganz viele Alttestate. Man darf außerdem sämtliche Unterlagen bei den Tests benutzen. Die Fragen ähneln den Fragen in den Alttestaten wirklich sehr und insgesamt ist das alles total machbar. Ich kenne niemanden, der zusätzlich noch ein Buch benutzt hat.
    Ja ich studiere in Gießen. Du auch? In welchem Semester? Ich habe gehört das Biometrie Skript soll nicht so gut sein. Ich habe total Angst vor Statistik. Da war ich schon in der Schule überhaupt nicht gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von DieJen Beitrag anzeigen
    Ja ich studiere in Gießen. Du auch? In welchem Semester? Ich habe gehört das Biometrie Skript soll nicht so gut sein. Ich habe total Angst vor Statistik. Da war ich schon in der Schule überhaupt nicht gut.
    Du hast Angst vor Biometrie??????? Ich lache mich schepp! Ich habe ja schon viel gehört aber das. Verrückt ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Du hast Angst vor Biometrie??????? Ich lache mich schepp! Ich habe ja schon viel gehört aber das. Verrückt ^^
    es gibt bei uns viele, die davor Angst haben ^^. Muss was mit Mathe-Phobie oder so zu tun haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook