teaser bild
Seite 6 von 178 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Bei gekipptem Fenster und wahrscheinlich Heizung an? Bist du des wahnsinns, denk mal an die Umwelt! :-P
    Ich heize mein Schlafzimmer egt so gut wie nie, weil ich im Kalten besser schlafen kann
    Muss ich mich dafür entschuldigen?
    Mir persönlich ist es egal, wie jemand seine Wäsche trocknet.
    Bei Maxi juckt es mich allerdings regelmäßig in den Fingern, was zu kommentieren und ich bin nur manchmal erfolgreich darin, mich zurück zu halten
    Und mit einem Energie-Ingenieur als Vater habe ich zu einem Trockner eben ein gespanntes Verhältnis... Wahrscheinlich werde ich mir, sobald ich Kinder habe, dennoch einen kaufen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Achso, McDübel, du darfst deine Meinung kund tun, aber wenn ich das mache dann ist das verkehrt. Ja nee, is klar
    Du darfst mir also auf die Kette gehen solange ich dabei die fresse halte, Nee lass mal, kuschelkurs ist nicht so meins.

    @epeline: das mit dem Fenster war ja extra als Mutmaßung gekennzeichnet



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Achso, McDübel, du darfst deine Meinung kund tun, aber wenn ich das mache dann ist das verkehrt. Ja nee, is klar
    Du darfst mir also auf die Kette gehen solange ich dabei die fresse halte, Nee lass mal, kuschelkurs ist nicht so meins.

    Ich weiß zwar nicht, welcher Film gerade bei Dir abläuft, aber, dass Du offensichtlich mit dieser "Diskussion" hier leicht überfordert bist, hat man ja bereits an Deinem letzten Beitrag gemerkt.

    Vielleicht doch nen Schluck Tee? Nicht, dass Dir noch die Kette reißt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Keine sorge, ich bin ganz relaxt
    Ich finde es im Gegenteil sehr belustigend, wie du die Dinge hin und her drehst, wie sie dir grad so passen.
    Wir können das wegen mir auch aus diskutieren, obwohl ich daran Zweifel, dass das irgendwie zielführend wäre. Deine "Argumentationsweise" scheint ja leider nur darauf hinaus zu laufen dich selbst zu profilieren und andere schlecht dastehen zu lassen.

    Kannst du gerne machen -viel Spaß dabei. Ich behalte mit dennoch das Recht vor,auch meine eigene Meinung kund zu tun, und zwar relativ unabhängig davon, ob dir diese passt oder nicht.
    Und nein, das hat jetzt nix mehr mit Trocknern oder der Erkenntnis des Tages zu tun.

    Und von wegen Film... Wer im Glashaus sitzt...naja...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Was genau habt Ihr an Brutus freundlicher Aufforderung, sich zu beruhigen, nicht verstanden?

    Leistet der doch bitte Folge, bevor jemand moderierend eingreifen muß, ja? Danke!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook