teaser bild
Seite 155 von 178 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Danke



  2. #772
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    kenwood gibt es bei uns auch, tut schon lange ihren Dienst. Hauptsächlich Teige kneten, aktuell alle 2-3 Tage Sauerteig. Manchmal Kartoffeln raspeln für Döppekooche.



  3. #773
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen beschichteten Pfanne, die für Induktion geeignet ist. Mein letzter Kauf von Silit hat mich leider sehr enttäuscht. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Habe ich schon durch diverse Testberichte und Rezessionen gelesen, aber da überzeugt mich nichts eindeutig. Der Preis wäre mir jetzt erstmal egal, die Pfanne sollte längere Zeit intensiven Gebrauch aushalten.



  4. #774
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen beschichteten Pfanne, die für Induktion geeignet ist. Mein letzter Kauf von Silit hat mich leider sehr enttäuscht. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Habe ich schon durch diverse Testberichte und Rezessionen gelesen, aber da überzeugt mich nichts eindeutig. Der Preis wäre mir jetzt erstmal egal, die Pfanne sollte längere Zeit intensiven Gebrauch aushalten.
    Ich bin witzigerweise vor paar Tagen erst drüber gestolpert bzw sie wurden mir empfohlen:

    https://hoffmann-germany.de/

    Made in Germany Aluguss, lebenslange Garantie und wenn die Beschichtung mal kaputt ist, kann die Pfanne für 15€ neu beschichtet werden, was ich sehr cool finde!

    Ansonsten war ich auch jahrelang mit den Jamie Oliver Tefal-Pfannen zufrieden.
    Öfter mal für 30€ beim Black Friday gekauft und die haben auch mehrere Jahre gehalten.
    Silit hatte ich früher auch (die Keramikteile), ein Jahr war die Pfanne wunderbar, dann ging gar nix mehr.
    Wenn deine Silit weniger als 5 Jahre alt ist, kannst du aber auch versuchen, die umzutauschen.
    Die sind da sehr kulant und wollten nicht mal die Rechnung sehen.

    Was glaub sonst auch noch gut ist, aber da fehlt mir die persönliche Erfahrung, ist AMT Gastroguss.
    Die werden auch von der dt. Kochnationalmannschaft genutzt.



  5. #775
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Hat hier zufällig jemand die Siemens Avantgarde Waschmaschine und/ oder Trockner und kann was dazu sagen? Liebäugele mit deren Anschaffung.



MEDI-LEARN bei Facebook