teaser bild
Seite 161 von 178 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 805 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #801
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Hilft Dir jetzt auch nicht weiter bei Eurer katastrophalen Isoliersituation, aber ich kenne es so, dass man beim Lüften (also jetzt nicht sonst wie lange) die Heizung anlässt. Dadurch nimmt die Frischluft die Wärme zügiger auf und verteilt sich gleichmäßiger im Raum. Früher waren die Fenster der Schwachpunkt (undicht). Daher hat man die Heizkörper immer unter den Fenstern verbaut. So hielt man die Scheiben einigermaßen warm und die Feuchtigkeit aus der Raumluft kondensierte nicht an ihnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #802
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja das ist bei uns im Obergeschoss leider nicht so, im Gegenteil: die Heizungen sind in 2/3 Räumen super ungünstig hinter der Tür gelegen, sodass man die gar nicht richtig aufkriegt. Aber der Entlüfter ist jetzt da, wir lassen ihn tagsüber laufen und er hält die Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer bei 50%. Mal gucken, wie das sich auswirkt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #803
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir das Thema schon mal hatten. Ich hätte gerne Heizungsthermostate, die per App steuerbar sind. Wirklich "brauchen" würde ich es nur an zwei Heizkörpern in einem Raum (dort steht auch der Router). Hat jemand eine Empfehlung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #804
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Oh ja, dafür würde ich mich auch interessieren. Ich habe welche, für die es eine Extra-Fernsteuerung gibt, aber die sind uralt und Mist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #805
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Habe gerade meine Freundin diesbezüglich angetickert, sie fragt gleich mal ihren Mann, der noch pennt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook