teaser bild
Seite 3 von 178 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gast26092018
    Guest
    Mein kleines Bad hat keine Fenster und da ist auch überhaupt kein Platz. Die Badewanne benutze ich zum Duschen ich habe keine extra Duschkabine, denkst du ich schiebe daurnde den Wäscheständer hin und her?
    Es gibt keine gescheite Alternative
    Ich mein ich werde mir jetzt, als Student, noch keinen Trockner kaufen...aber in naher Zukunft schon
    Geändert von Gast26092018 (10.11.2013 um 16:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also ich hab keine Lust mehr als zwei Wäscheständer in der Bude stehen zu haben. Auf zwei Ständern bekomme ich zwei deckenbezüge trocken, wohin dann mit den nassen Kissenbezügen und Bettlaken? Ich hab wie gesagt keinen weiteren trockenraum außerhalb meiner Wohnung.

    Und ich wasche Bettwäsche und Handtücher mindestens alle zwei, eher jede Woche. Da bin ich ja nur damit Wäschetechnisch voll ausgelastet. Nee Danke, ich kann mir den Strom für den Trockner gerade eben so leisten...
    Und zum Thema Arbeitsteilung: ich mache die Wäsche selber, nachdem mein Freund mehrfach mittels Zerstörung von Kleidung bewiesen hat,dass er es nicht kann. Er muss dafür falten :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ihr habt Probleme. Auf meinen Wäscheständer passt locker Bettwäsche plus Laken plus Handtücher plus eine Maschine normale Wäsche und der steht einfach neben meinem Bett und ich liebe den Geruch von trocknender Wäsche beim Einschlafen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wenn ich Bettzeug mitwasche hänge ich die Wäsche und die Kissenbezüge ganz normal auf und packe die Decken und Laken dann einfach wie einen Deckel drüber. Dauert dann natürlich vielleicht nen halben Tag länger bis die Wäsche drunter auch komplett trocken ist, aber mein Gott, dann stehts halt noch nen halben Tag rum. Unter der Woche ist mir das eh egal, da bin ich ja den ganzen Tag nicht zu Hause.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Redet ihr vllt von einer Wäschespinne? Also mein Wäscheständer schafft genau eine Maschine Wäsche, und ganz sicher nicht mehr als einen deckenbezug. Aber die ganze Diskussion ist müßig, denn ich habe und benutze ja einen Trockner.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook