teaser bild
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 154
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von kkitty
    Mitglied seit
    02.11.2009
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Semester:
    4
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gleiches Problem hab ich auch... letzte Klausur is am 17.02.... somit nur noch genau 4 Wochen... bin echt am Zweifeln, ob das gut gehen kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    22
    Ich habe halt den Fehler begangen im Gegensatz zu vielen meiner Kommilitonen parallel zu den Verpflichtungen im vierten Semester mich aufs physikum vorzubereiten. Ich dachte mir für physio richtig intensiv zu Lernen ist ja auch Vorbereitung fürs physikum. Aber als ich vor einigen Tagen mal histo und Anatomie gekreuzt habe und realisieren musste dass ich kaum noch etwas weiß fing ich an mir sorgen zu machen. In sechs Wochen bioch anat histo psycho und die kleinen Fächer ist sehr hart und du hast nur vier Wochen Zeit. Ich glaube es ist machbar, wenn man es sehr gut strukturiert. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass wir es hinbekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    zu meiner Zeit gabs mal nen 30-Tage-Lernplan fürs Physikum. Gibts den nicht mehr?? Klar reichen 4-6 Wochen aus, Physio kannst du ja offenbar gut, da brauchst du nicht mehr viel reinstecken. Für Psycho und Biochemie kann ich die ML-Skripte empfehlen, dann gilt, wie immer, kreuzen, kreuzen, kreuzen. Ihr schafft das schon
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    12.08.2011 - Nachmacher:
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Beiträge
    58
    Also nur mal ne Frage zum kreuzen.

    Soll man Themenweise kreuzen oder soll man lieber bspw. Bei bck erst komplett f08, dann h08 usw.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    12.08.2011 - Nachmacher:
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sorry. Das sollte Biochemie, nicht bck heißen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook