teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5.
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    ich möchte hier mal in dem Vorklinik-Bereich nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob es die Praktika, wie z.B. Physik- und Chemiepraktikum etc. an der Charité wegen des Modellstudiengangs auch gibt? Ich hab die Studienordnung schonmal angeschaut und hab dort etwas von dem Unterrichtsformat "Blockpraktikum" gelesen. Ist das dann diese Art von Praktikum, das sich ausschließlich auf z.B. Physik bezieht oder ist das ein anderes Praktikum?
    Ich kann mir das momentan noch nicht so gut vorstellen, weil mir dieses System durch die Module doch durchmischter vorkommt.

    Vielen Dank für eure Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5.
    Beiträge
    60
    Weiß da niemand bescheid?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Freund Google spuckt dies hier aus: https://lernziele.charite.de/zend/st...llstudiengang/ Nu kannste die einzelnen Module durchgucken und schauen welche Praktika was beinhalten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5.
    Beiträge
    60
    Vielen Dank, ich bin bisher auf viele Seiten gestoßen, aber noch nicht auf diese.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Teilen sie mit uns ihre Erfahrung, wenn sie irgendwelche machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook