teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde es immer erwähnen: Die Welt ist ein Dorf und dumme Zufälle gibt es immer (und dann stehst du da, als hättest du was zu verheimlichen). Da du das nicht hast, kannst du proaktiv mit umgehen, macht den besseren Eindruck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    ......


    @ pieks

    Was meinst du mit VA-Vita?
    wann welches VA =Versorgungsamt zuständig war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Ganz so einfach ist´s m.E. nicht.

    V.a. weil seppokanne wieder in die Chirurgie und auch an eine Uniklinik möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2014
    Beiträge
    1
    Seppo, wie is es denn jetzt ausgegangen? Bin mal interessiert. Ich sitze in einer ähnlichen oder schlimmeren Situation.Habe ein kleineres Fach an der Uni 6 Monate durchgezogen gg unwohlfuhlen in der Abteilung.Vorher schon knapp 2 Jahre chirurgie. Wusste dann nicht mehr ob es das richtige ist,hab den Fachbereich verlassen und mach jetzt die notfallmed schiene, eben mein zweites wirkliches Interesse.Aber möchte liebend gern wieder zurück eben auch nach 6 Monaten. Ich mach mir auch sorgen dass es nicht einfach wird, weil zu sprunghaft, da ich wenn unbedingt notwendig auch den Ort zum 2.mal wechseln würde wenn nix geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer will schon Chirurgie machen? Deutschsprachige Ärzte für das Fach werden händeringend auch an Unikliniken gesucht.
    Würde es reinnehmen, gut im Gespräch erklären können (besser als in dem Post oben... ).
    Solange du da selber gegangen bist und nicht gefeuert wurdest, würde ich mir keine Sorgen machen.
    Unter den Tisch kehren würde ich es nicht. Als Chirurg brauchst du ein breites Kreuz, auch bei Fehlentscheidungen im klinischen Alltag. Wenn das dann nachträglich rauskommt, kann es deinem Image in der Abteilung schaden.
    Vorher nochmal ausgiebig reevaluieren warum du jetzt doch Chirurgie an einer Uni machen willst, ob sich wirklich etwas an deiner Einstellung geändert hat. Es wird nämlich überall katastrophal werden (auch im Bezug auf Klima und Einarbeitung).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook