teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    auch zu diesen Marketingstrategien wollen 150 Seiten geschrieben sein ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von LotF Beitrag anzeigen
    auch zu diesen Marketingstrategien wollen 150 Seiten geschrieben sein ;)
    Meine Doktorarbeit über Spaß ist nur 100 Seiten lang....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    Colourful,

    ist bei dir aber eine medizinische, oder? Also ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und behaupten es sei in BWL gar nicht möglich unter 100 Seiten zu promovieren. Die Dissertationen, die ich an unserem Lehrstuhl in der Hand hatte waren aber alle ziemlich umfangreich. Als ich mal die Mediziner durchgescrollt habe waren dort etliche um die 50 Seiten und da sind die Paper-Promotionen noch gar nicht bei, die ja eher um die 10 Seiten haben dürften. Klar ist auch das wieder alles individuell, aber dass sich andere Fachbereiche über die Promotionen von Medizinern lustig machen hat ja auch irgendwo seinen Ursprung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von LotF Beitrag anzeigen
    Colourful,

    ist bei dir aber eine medizinische, oder? Also ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und behaupten es sei in BWL gar nicht möglich unter 100 Seiten zu promovieren. Die Dissertationen, die ich an unserem Lehrstuhl in der Hand hatte waren aber alle ziemlich umfangreich. Als ich mal die Mediziner durchgescrollt habe waren dort etliche um die 50 Seiten und da sind die Paper-Promotionen noch gar nicht bei, die ja eher um die 10 Seiten haben dürften. Klar ist auch das wieder alles individuell, aber dass sich andere Fachbereiche über die Promotionen von Medizinern lustig machen hat ja auch irgendwo seinen Ursprung...
    Klar, war auch nicht so ernst gemeint. Und ja, das ist eher eine nette Arbeit, die in anderen Fächern, als Masterarbeit durchgehen würde. Das ist in Medizin schon etwas anderes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    Colorful, schon verstanden

    um einen Schwenk zurück zum eigentlichen Thema zu machen:
    mir ging es auch lediglich darum, dass man sich wohl 2-3 Jahre lang ziemlich Umfangreich mit wirtschaftswissenschaftlichen Themen beschäftigt hat und viele so etwas gar nicht schaffen, ohne ein grundlegendes Interesse daran zu haben. Dies sollte lediglich die Idee unterstützten darüber nachzudenken, ob es tatsächlich an BWL oder evt. doch "nur" am Job liegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook