teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    auf der Suche nach Sonne Avatar von Granada
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Ort
    graues Weinland
    Semester:
    10
    Beiträge
    52
    Du kannst ja nochmal bei hochschulstart anrufen und es versuchen, ich kann mir aber vorstellen dass es schwierig werden könnte. Beim nächsten mal (falls es ein nächstes mal gibt ;) ) kannst du gleich mehrere Fallgruppen anbringen. Ich habe mich damals auch für zwei Fallgruppen beworben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Beiträge
    70
    .....
    Geändert von Annatomie85 (15.08.2016 um 16:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von henrisch Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ja alles rätselhaft. Habe mich zum zweiten Mal aus wissenschaftlichen Gründen beworben und bei meinem Kontrollblatt steht jetzt auch:

    Folgendes Kontrollblatt liegt vor:
    Kontrollblatt Lfd.-Nr. 2 Kontrollblatt anzeigen

    Ich habe nichts nachgereicht oder so und ich glaube das war letztes Semester auch so. Ich hab allerdings nicht beobachtet, seit wann da Nr. 2 steht und kann daher auch nicht sagen, ob das was mit dem Eingang der Gutachten bei HSS zu tun hat. Würde mich ja sehr interessieren.
    @seadog: auf jeden Fall nochmal bei HSS nachhaken, aber das kann auch mal ein bisschen dauern, bis das nachgetragen wird und noch ist die Frist zum Nachreichen nicht abgelaufen...
    Hey, bei mir war es im letzten Semester so, dass sich die laufende Nummer erhöht hatte, als HSS das positive Gutachten bekam. An meinem Dokument hat sich auch geändert, dass dort stand ich hätte einen Ortsantrag gestellt, weil die Uni die Ortsbindung bestätigte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Fimbulvetr89 Beitrag anzeigen
    Hey, bei mir war es im letzten Semester so, dass sich die laufende Nummer erhöht hatte, als HSS das positive Gutachten bekam. An meinem Dokument hat sich auch geändert, dass dort stand ich hätte einen Ortsantrag gestellt, weil die Uni die Ortsbindung bestätigte.
    Hm, diese rätselhafte Sache mit den Kontrollblättern. Ich habe mittlerweise von einer netten HSS Mitarbeiterin erfahren, dass mein Gutachten positiv ausgefallen ist. Yippieh Yeah Meine Kontollblattnummer steht jetzt bei Nr. 3. Jetzt bin ich so gespannt, ob 11 Punkte reichen, oder ob ich noch ein Semester warten muss. Eine Woche noch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von henrisch Beitrag anzeigen
    Hm, diese rätselhafte Sache mit den Kontrollblättern. Ich habe mittlerweise von einer netten HSS Mitarbeiterin erfahren, dass mein Gutachten positiv ausgefallen ist. Yippieh Yeah Meine Kontollblattnummer steht jetzt bei Nr. 3.
    Tatsächlich rätselhaft: Bei mir ist jetzt Nr. 4 verfügbar. Die Spannung steigt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook