teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2013
    Beiträge
    14
    Bin ja so ungeduldig. Habe heute bei HSS angerufen, in der Hoffnung schon irgendetwas zu erfahren. Die letzten Male gab es immer schon ein paar Tage vorher Infos über die Hotline. Aber heute hab ich noch gar nichts erfahren können, die Ergebnisse stehen angeblich noch nicht fest Vielleicht Montag oder Dienstag, ich werde es auf jeden Fall probieren. Halte diese Ungewissheit nicht mehr aus und muss endlich weiter planen können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von seadog Beitrag anzeigen
    Tatsächlich rätselhaft: Bei mir ist jetzt Nr. 4 verfügbar. Die Spannung steigt...
    Wie das nun alles mit den Kontrollblättern zusammenhängt, weiss ich zwar auch (noch immer) nicht, aber immerhin habe ich zwischenzeitlich (per E-Mail) erfahren, dass "mein" Gutachten tatsächlich auch positiv ausgefallen ist. Ich hatte es kaum zu hoffen gewagt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Beiträge
    7
    Also bei mir hat es aus wissenschaftlichen Gründen geklappt. Ich habe ein schlüssig argumentiertes schreiben beigelegt, und hatte eine gute Empfehlung von einem Prof. Das vorherige studienfach spielt natürlich auch eine Rolle. Und der abschluss des ersten studienganges. Ich denke, das gesamtpaket macht es, aber im grunde ist es glaube ich nicht möglich vorherzusehen, nach welchen kriterien man wie hoch eingestuft wird. Aber man kann sich denken, dass man recht schlechte karten hat, wenn man zb vom designstudium kommt, und das noch schlecht abgeschlossen hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88
    Glückwunsch an alle, die Erfolg bei Ihrem Gutachten hatten. Es wäre für die aktuellen und zukünftigen Beteiligten sehr hilfreich, wenn man nicht nur seine Freude hier beurkundet, sondern vllt auch folgende Angaben macht:

    bisheriges Studium
    Abschluss - Bachselor, Master, Promotion?
    Wissenschaftlicher Backround, wo und was gearbeitet, geforscht?
    An welcher Uni aktuell beworben für HM?

    Ich finde es wichtig, solche Angaben zu sammeln, damit man sich ein Bild über die Kriterien für Erfolg oder Nichterfolg machen. Es ist mir klar, dass jede Bewerbung sehr individuell bearbeitet wird. Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.453
    => http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=84021

    Hätte übrigens einen Sticky verdient..
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook