teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Name ist Elena Hristova. Ich komme aus Mazedonien und ich bin eine Medizinstudentin in meinem sechsten Jahr des Studiums und im Moment mache ich meine Praktisches Jahr.
    Weil ich eine Auslandsstudentin bin, möchte ich fragen ob es gibt Möglichkeit für den Auslandsstudenten Praxis in deutschem Krankenhaus zu machen? Ich werde für jede Hilfe dankbar sein, die Sie anbieten können.
    Grüße aus Skopje.



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Hallo Elena,

    da du ja kurz vor dem Abschluss deines Studiums zu sein scheinst, wollte ich fragen ob du einen Teil deines praktischen Jahrs in Deutschland verbringen möchtest oder nach deinem Studium in Deutschland arbeiten?!

    LG Thomas

    P.S: Dein Deutsch ist sehr gut!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    4
    Hallo Thomas

    Danke für dein Antwort. Es ist so, dass ich möchte nach meinem Studium in Deutschland arbeiten, aber zuerst muss ich mein Deutsch verbessern. Ich kann nicht mein praktisches Jahr in Deutschland weitermachen, weil mein Fakultät dass nicht akzeptiert. Daher ich suche nach einem Kliniken in Deutschland wo ich kann nur als Praktikant arbeiten für ein oder zwei Monate im Sommer. Im Mai werde ich mein PJ beenden.

    LG aus Mazedonien.



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Hallo Elena,

    bist du zu diesem Zeitpunkt (wenn du nach Deutschland möchtest) Ärztin oder Student in Mazedonien?