teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
    In Emden/Ostfriesland wird die Famulatur auch mit Taschengeld, Wohnen und teilweise sogar kostenloses Essen sowie kostenlosem Fahrradverleih angeboten. Das kann man schon fast mit Urlaub am Meer verbinden ;)

    Hier gibts nähere Infos. Weiß nur nicht, ob das an solchen Kliniken auch außerhalb der üblichen Famulaturzeiten gemacht wird (Februar/März und Sommer, also Juli bis September)
    Vielen Dank Nilani für die Informationen. Ich habe mit den zuständigen Ärzten gesprochen und ich denke dass ich habe größe Chance dieses Sommer in Emden zu famulieren.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    7
    Hallo Elena, wenn Du noch auf der Suche nach einem Famulaturplatz, oder auch PJ Platz oder einer Assistenzarztstelle bist, kannst Du auch mal auf www.praktischArzt.de schauen! Da findest Du viele gute Angebote und Angaben zum Ansprechpartner, Vergütung, Übernachtungsmöglichkeiten etc. ! Lg



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,
    ich bin Umut, eine Medizinstudent aus der Türkei (Istanbul Uni- Medizin). Und ich wollte die Famulaturmöglichkeiten waehrend Medizinstudium für auslaendische Studenten erfahren. Weiß jemand, wie es möglich ist?

    Danke sehr,
    e-mail: [email protected]



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook