teaser bild
Seite 178 von 1098 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 890 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #886
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Blut-OSCE war heute echt entspannt, leider habe ich das WE jetzt nicht frei, sondern darf auf das Ortho-Eingangstestat am Montag lernen -.- Wenn man sich den Lernzielkatalog so ansieht, frägt man sich schon, wieso man danach eigentlich noch die Veranstaltungen besuchen soll, man hat ja eigentlich alles schon gelernt -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #887
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Blut-OSCE = Hämatologie?

    Landarzt-Blockpraktikum ist entspannt. Die Dorfkneipe rockt hart!
    Ich müsste mich aber mal nächste Woche darum kümmern, den ganzen zu dokumentierenden Schabernack zu machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #888
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Allgemeinmedizin-Blockpraktikum geschafft. War deutlich besser als gedacht, hatte da aber auch echt Glück mit der Praxis. Die schönste Frage heute zum Ende war "Und welche Note hätten Sie gern?"

    Nächste Woche wirds dann wieder vermutlich gänzlich unspannend mit den Kompetenzfeldern "Klinische Studien" und "Therapiezieländerung" und dem Radiologie-II-Blockseminar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #889
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Eingangstestat? In der Klinik? Ich dachte sowas gehört der dunklen Vorklinik-Vergangenheit?

    hab gerade Gyn. Diese Bilder...Hilfe! ich kann die nie wieder ausm Kopf kriegen. Also definitiiiiiv kein Gyn für mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #890
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir hatten auch mehrere Eingangstestate. Ich finde, dass man dann mehr vom Block mitnimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook