teaser bild
Seite 189 von 1098 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 945 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #941
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.399

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schmeiß mal ne Runde Motivation. Hab ja leider nach dem Physikum keinen Klinikplatz bekommen und würde soooo gern weitermachen und häng stattdessen in der Luft
    Würd ich studieren, würd ich wahrscheinlich auch Motivation suchen aber so hab ich grad bisschen übrig und teile gern



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #942
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    @nie: das ist ja blöd, dass du nicht weitermachen kannst. Ich drück dir alle Daumen, dass du bald nen Klinikplatz bekommst!


    Notfallkurs hat heute echt mal weitestgehend Laune gemacht. Wir haben aber auch ein nettes Szenario erwischt mit nem klassischen STEMI und waren deshalb auch schön ruhig und koordiniert. Wenn das in der Prüfung am Freitag auch so wird, bin ich zufrieden. Wenn man sich dann aber so manch andere Leute anschaut.........Nicht auszudenken, dass die in zwei Jahren tatsächlich auf die Menschheit losgelassen werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #943
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Oh ja!!! Bei uns im Notfallmedizin-Kurs: "Wenn der ne HWS-Verletzung hat, reanimier ich aber nicht, ne?"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #944
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Autsch, das toppt ja fast noch das, was die bei uns gestern und heute so alles verbrochen haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #945
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nevermind923 Beitrag anzeigen
    Hat heute noch jemand den PROGRESS Test geschrieben? Ich fand das mal ganz interessant!
    wir schreiben den verpflichtend jedes semester. ich find das ne nette sache zumal ich noch ziemlich von meinem vorwissen (anästhesie/rettung etc.) profitiere. das wird sich die nächsten semester über angleichen...

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wäre laut Ergebnis trotzdem schon "PJ-reif" gewesen ;)
    dito... . und zwar seit dem ersten semester...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook