teaser bild
Seite 191 von 1098 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 955 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #951
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das klingt ja....vielversprechend. :|



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #952
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Heute war mal wieder ein Tag zum abgewöhnen. Erst mal wieder das völlig verschlimmbesserte Tutorial, das wie immer keinen Effekt hatte außer meine Zeit zu verschwenden. Dann zur VL nach GH getuckert, nur leider kam kein Dozent. Danach 1,5h Leerlauf und dann hätten wir theoretisch noch 2 Seminare + dazugehörige "verpflichtende" Evaluation haben sollen. Das erste Seminar fand statt, zum zweiten kam mal wieder kein Dozent, im Studentensekretariat war natürlich wie immer niemand zu erreichen. Wir sind dann abgehauen, natürlich nicht ohne netten Spruch an der Tafel.
    Wegen jedem Mist müssen wir ne Unterschrift für die Anwesenheit vorweisen und dürfen pro Veranstaltung nur super selten fehlen. Aber andersrum ist es völlig ok, wenn wir stundenlang völlig sinnlos in der Gegend rumsitzen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #953
    The Big Cheese Avatar von OliK87
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    11
    Beiträge
    149
    Die Vorlesung GTE in Tübingen fand ich echt gut... das Seminar naja... immerhin kann ich behaupten, mich tatsächlich mal intensiver mit Freuds Traumdeutung auseinander gesetzt zu haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #954
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    So, Frage noch rausgenommen. Jetzt hab ich doch mit ner 4 bestanden. Kein Ruhm diesmal aber wenigstens nicht noch mal schreiben.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #955
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand GTE gut bei uns. Man konnte es auch als Wochenendseminar machen und sich das Thema aussuchen. Dort hat dann jeder ein Referat gehalten und zur Vorlesung (war auch interessant) gab es eine Klausur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook