teaser bild
Seite 217 von 1098 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.085 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1081
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im jahrgang unter uns hat auch jemand beschwert, dass die Anwesenheit nicht kontrolliert wurde ^^ Ist anscheinend unfair für die leute die sich in der tat in die Uni geschleppt haben ^^.

    Gesocks, naja, bei uns ist Sozialmedizin, zusammen mit Arbeit und Umweltmedizin in der Tat einer der Fächer mit der höchsten Durchfallquote und schlechtesten Noten Aber da bringt es auch Lernen nicht sooo viel, da einfach sehr obstruse Sachen abgefragt werden.

    Nur noooch 2 Tageeeee!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1082
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Heute letzte Klausur in diesem Semester... aber erst nachmittags, deshalb versuche ich mir noch ein paar Krankheitsbilder ins Kopf reinzukriegen.

    Und gleichzeitig jede halbe Stunde (oder öfters), die Scheinübersicht im Internet neu laden, da heute die Ergebnisse für GTE kommen und irgendwie habe ich da so ein richtig schlechtes Gefühl bei der Klausur. :/ Hab auch nicht so in Vorlesungen aufgepasst und so richtig gelernt auch nicht und konnte ganz wenig sicher beantworten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1083
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig jede halbe Stunde (oder öfters), die Scheinübersicht im Internet neu laden, da heute die Ergebnisse für GTE kommen und irgendwie habe ich da so ein richtig schlechtes Gefühl bei der Klausur. :/ Hab auch nicht so in Vorlesungen aufgepasst und so richtig gelernt auch nicht und konnte ganz wenig sicher beantworten.
    Ich hatte bei GTE damals auch ein schlechtes Gefühl, ich hatte Angst nicht bestanden zu haben...am Ende kam eine Zwei raus, die sind auch sehr milde bei der Bewertung viel Erfolg bei der Prüfung!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1084
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ja, es lief bei mir auch überraschend gut Am besten ist aber es bei nem Freund gelaufen, der nie da war und nicht gelernt hat und er hat eine 1 (dagegen einer, der da in der Tat promoviert, hat eine 4) - da habe ich den Verdacht, dass sie die Klasuren irgendwo verbrennen und spontan Noten hochladen ^^

    Joa, Genetik sollte passen... die haben gemeint, die laden die Noten am Montag hoch, ich bin etwas überrascht wie die ca 150-200 Klausuren manuell bisdahin auswerten wollen...aber anscheinend schon.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1085
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Siehst du
    Ich habe bei den Vorlesungen auch nicht richtig aufgepasst, aber ich glaube der Seminarteil hat bei uns damals mehr gezählt als der MC-Teil. Habe beim Seminarteil ganz viel geschrieben... hatte den Kurs beim Osten (Pädiatrie in NS-Zeit).

    Ja, das Genetikinstitut hat ganz viele Assistenten, das schaffen die



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook