teaser bild
Seite 218 von 1098 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.086 bis 1.090 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1086
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal abgesehen davon, dass meine Vorbereitung für morgige Klausur für den Arsch ist (darf sie, ist ja der Erstversuch) - wo sind meine Teilnahmenachweise?

    :-O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1087
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    In der Hosentasche und die Hose mitsamt Zetteln in der Waschmaschine gewaschen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1088
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    So ähnlich auch schon passiert, sind diesmal aber sämtliche Zettel eines Themenblocks. Einen habe ich bis jetzt gefunden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1089
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    So ähnlich auch schon passiert, sind diesmal aber sämtliche Zettel eines Themenblocks. Einen habe ich bis jetzt gefunden...
    Na dann noch gut Such! Oder bist du mittlerweile fündig geworden?

    Hat auf jeden Fall gerade dazu geführt, dass ich gecheckt hab, ob ich eigentlich alle Blockpraktikumszettel fürs OSCE zusammen hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1090
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich vermelde: noch 9 Pflichtveranstaltungen bis zur Klausurenphase (und diesmal sind es nicht wie sonst 6 Klausuren in 2 Wochen, sondern in 4, paradiesische Zustände hier ;) ) Ich bin gespannt. Meine Motivation kommt auch so langsam wieder, aber ich schätze, die wird sich nach dem Gesundheitsöko-Seminar am Freitag auch ganz schnell wieder verziehen.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook