teaser bild
Seite 227 von 1098 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.135 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1131
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uro gestern war ne sehr nette Klausur, auch wenn sie es tatsächlich bei 2 Fragen geschafft haben in der Fragestellung fehlerhaft ein "nicht" einzubauen zur Verwirrung aller....

    Nächste Woche noch 2 Klausuren, aber das sind die schlimmeren dieses Semester: klinische Pharma und Innere. Und zusätzlich noch jeden Vormittag Wahlfach. Was hab ich mir dabei nur gedacht mir was in der Klausurwoche auszusuchen?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1132
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Heute zum letzten Mal in diesem Semester Psychiatrie-Seminar gehabt. Ich kann damit echt nix anfangen...der OA is zwar nr coole Socke..aber das Fach..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1133
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich hatte diese Woche Trauma-Woche, war ziemlich cool Montag waren wir bei der Berufsfeuerwehr, das war extrem spaßig. Ich wurde per Trage mit der Drehleiter vom Dach gerettet
    Jetzt noch 3 Wochen Nephro/Uro und dann ist das Semester schon wieder rum. Wie die Zeit vergeht...

    Die Einteilung fürs nächste Semester ist auch schon raus, bei mir gehts mit dem "Sensorium" (Neuro, Auge, HNO, Derma) und Pharma 2 weiter. Schade, ich hatte auf einen entspannten Sommer gehofft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1134
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ach, es fühlt sich ja echt ganz gut alle Klausuren schon vor Weihnachten geschrieben zu haben. ^.^ Allgemeinmedizinblockpraktikum ist echt ganz gut, also viel besser als ich erwartet habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Nessie: ich beneide dich! Ich hätt die Klausuren auch gern schon weg. Von Allgemeinmedizin war ich auch sehr positiv überrascht. Steht und fällt wohl alles mit der Praxis und da hatte ich echt Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook