teaser bild
Seite 241 von 1098 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.205 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1201
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Echt? Krasse Sache, also sie Fragen schon eigentlich zu jedem Pharmakon, an welchen Rezeptor das geht, Signalwege nur zum Teil.
    Und gerne auch CYP-Emzym- Hemmungen oder Induktionen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1202
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    @ xyl15, viel Erfolg trotzdem bei Pharma, ich find das aber auch ganz schön heftig, was die da von euch alles wissen wollen.

    Mir raucht bei den ganzen Gesundheitsöko-Rechnungen schon der Kopf. Morgen ist es soweit. Ich glaub, ich lass das Zeug jetzt liegen und lern zur Entspannung ein bisschen Anästhesie
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1203
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ach witzig, hier sind ja tatsächlich noch einige von meinen Physikumsmitstreitern dabei schmuggelmäusschen und Sanguis jedenfalls kenn ich noch
    Morgen Patho... oh je. Ich finds ja ganz interessant, aber diese ganzen Zusammenhänge in so kurzer Zeit ist schon nicht ohne. Und im 6.Sem dann Mibi, Pharma und Immuno... da kommt Freude auf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1204
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Magst Du lieber nächsten Mittwoch Pharma schreiben und montag drauf Mibi und Immuno, so wie ich? Übrigens 5.Semester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1205
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hahaha, tut mir Leid, sooo dringend möchte ich diese wundervollen Fächer dann doch nicht haben. Vorher gönn ich mir doch nochmal gepflegte Semesterferien... *hust*... Famulatur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook