teaser bild
Seite 247 von 1098 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297347747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.235 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1231
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Greifswalder LK zahlen auch gar nix. Nervig.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1232
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    In Mannheim gibt es an einigen Lehrkrankehäusern etwas und vielleicht auch an der Uniklinik. Zumindest gibt es mit der neuen Geschäftsführung (der Alte ist während des "Skandals" zurück getreten) gespräche über eine Vergütung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1233
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    In Magdeburg gibt es auch an manchen Lehrkrankenhäusern was, aber dank PJ-Mobilität haben sich jetzt schon viele Kommilitionen dafür entschieden, ein oder mehrere Tertiale anderswo zu machen, wo sie Geld bekommen.
    Ich hab solche Panik vor morgen. Das letzte Malsolche Angst hatte ich vor dem mündlichen Physikum.
    Und warum bitte brauchen die Gesundheitsökonomen 4 Wochen (!), um eine Klausur zu kontrollieren?
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1234
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Viel Erfolg dir. Ich werd morgen über Humangenetik zittern und versagen....wie soll man sich das alles merken...


    Es is hoffnungslos Ich kapier diese dämlichen Wahrscheinlichkeitsberechnungen nicht und kann mir schon gleich dreimal nicht merken welche Krankheiten rezessiv oder dominant vererbt und durch ne Duplikation/Deletion/whateverkack ausgelöst werden Das wird wohl die erste Wiederholungsklausur in der Klinik. Dabei wärs so schön gewesen das 5.Semester ohne Altlasten hinter sich zu lassen..
    Geändert von ehemaliger User_25062015 (05.02.2015 um 22:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1235
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So...Humangenetik war wirklich ok. Trotzdem glaube ich, dass ich in die Nachklausur muss. Hab einfach zu wenig gemacht.
    Aber immerhin Immu bestanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook