teaser bild
Seite 249 von 1098 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.245 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1241
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht mir hier (gefühlt) seit dem 7 Semester so :-P
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1242
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Aber so viel besser fand ich das 5. Semester jetzt nicht als die Vorklinik, abgesehen vom Untersuchungskurs.. naja, ab Montag Famulatur, das macht dann hoffentlich wieder Spaß
    Ne, besser fand ichs auch nicht. Nur entspannter. Was aber auch was wert ist, wenn ich weiß, dass ich im Zweifel nen Kurs auch einfach im Jahr drauf machen kann, weil kein Physikum auf mich wartet. Aber das fünfte ist wahnsinnig schnell vorbeigegangen. Irgendwie schon beängstigend, dass bald Halbzeit ist.^^

    Viel Spaß bei der Famu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1243
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Ich hoffe ihr seid alle gut durch die Prüfungen gekommen und genießt nun eure Ferien. (Trotz Famulaturen)
    Morgen fängt meine an und bin gespannt wie es wird.
    Mir hängt leider immer noch Epi im Nacken… könnte sein dass ich das wiederholen muss und darauf hab ich ja nun sowas von keine Lust… So ein Schwachsinn, den kein Mensch braucht -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1244
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Bei mir geht morgen erst die grausige Klausurenwoche los. Der Kopf brummt, die Motivation befindet sich nahe des Erdmittelpunkts und die schöne "ich schreib morgen Klausuren" -Gleichgültigkeit schleicht sich langsam an. Und jedes Semester grüßt das Murmeltier quasi ;)
    Naja, ändern kann ich jetzt ja eh nichts mehr. Es wurmt mich viel mehr, dass natürlich HEUTE hier traumhaftes Wetter ist.

    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei den Famulaturen! Wo macht ihr die denn? Irgendwie komisch, dass ich keine mehr machen muss, fand das immer toll!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1245
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werd 2 Wochen in meinem Nebenjob in der Ortho arbeiten und mir das als Famulatur bescheinigen lassen. Ansonsten ist für mehr keine Zeit, weil das klinische Chemie Praktikum in den Ferien stattfindet und ich in den letzten 2 Wochen der Ferien doch ein bisschen frei haben möchte.
    Im Sommer ist dann die Hausarzt-Famulatur geplant, mal gucken was dieses Jahr dann noch so bringt. Für ne Famu in der Kardio hab ich vermutlich noch zu wenig drauf. HTC wär auch cool..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook