teaser bild
Seite 269 von 1098 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319369769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.345 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1341
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Halte durch. Mir wird's ganz sicher ab nächster Woche auch wieder so gehen, wenn die Famulatur losgeht. Allerdings muss ich wenigstens in den 4-stündigen Mittagspausen weiterwursten, bis Mitte März muss der Ethik-Antrag fertig sein.
    Aber das man so platt ist, ist doch ganz normal. Jetzt erstmal in die Heia und schon bald ist Wochenende. *drück*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1342
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal bei den Hausarzt-Famulanten ein : ) Wie sind bei euch so die Arbeitszeiten?
    Paradiesisch, bzw. kann ich kommen und gehen, wie ich Lust hab. Bin meistens von 8-13 Uhr am Start^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1343
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ich mache auch im März. Freue mich schon.

    Echt, so kurz seid ihr z.T. da? Die Zeiten der Ärzte sind doch wohl länger, also mindestens Arbeitszeit 8 Stunden.

    Kann man sich schonmal dran gewöhnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1344
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Erste LMA-Intubation Check Ist echt garnicht so einfach wies aussieht, braucht teilweise mehr Gewalt wie man als ahnungsloser Famulant da anwenden möchte ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1345
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kandra, ich beneide dich Deine Schilderungen bestärken mich gerade darin, unbedingt im Sommer eine Famulatur in der Anästhesie zu machen.
    Innere geb ich jetzt auf. Was bis dato nicht im Hirn ist, krieg ich auch in einer Nachtschicht nicht mehr rein. Unfassbar, dass das 7. Semester damit rum ist. Nur noch 3 Semester bis zum StEx, irgendwie gruselig.
    Truba, wie lief eigentlich deine letzte Klausur?
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook