teaser bild
Seite 273 von 1098 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323373773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.365 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1361
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei uns wird das Geld noch bar ausgegeben. Ist immer ganz nett, 10-20 Euro sind meist drin und sichern einem unter Umständen schon mal den Wocheneinkauf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1362
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Geht hier halt um nen größeren Betrag. Hab aber gelesen, dass die vom Bafög-Amt das eigentlich nicht jucken dürfte, weil es sich dabei um ne Aufwandsentschädigung handelt, die nicht auf das Einkommen draufgerechnet wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1363
    Banned
    Mitglied seit
    08.09.2013
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Geht hier halt um nen größeren Betrag. Hab aber gelesen, dass die vom Bafög-Amt das eigentlich nicht jucken dürfte, weil es sich dabei um ne Aufwandsentschädigung handelt, die nicht auf das Einkommen draufgerechnet wird
    Wie bereits in einem vorigen Beitrag geschildert, stellt sich ín einem solchen Zusammenhang immer die Frage, ob es sich um Einkommen im Sinne des BAföG handelt. Siehe hier:
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...=1#post1819711

    Meiner (unverbindlichen) Einschätzung nach, dürfte es sich mit Aufwandsentschädigungen ähnlich wie mit den Förderungen einer KV gestalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1364
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Erste LMA-Intubation Check Ist echt garnicht so einfach wies aussieht, braucht teilweise mehr Gewalt wie man als ahnungsloser Famulant da anwenden möchte ^^
    hört sich ja echt super an! darf ich fragen wo du die Famulatur machst? In München?
    Anästhesie wollte ich mir auch mal angucken! Grad was praktisches angeht lernt man denke ich in keinem anderen Fach mehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1365
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2013
    Beiträge
    197

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wird es eigentlich zu stressig wenn ich die famulatur erst nach dem 6. semester anfange ? wollte eigentlich schon was mitnehmen aus den famulaturen (jetzt nach dem 5. semester ist eigentlich der wissenstiefpunkt seit dem abi, vorklinik schon halb weg und klinik noch nichts drin) v.a. wegen wahl der fachrichtung später und so..^^ wenn man keine rihctige ahnung hat kann ich schwer beurteilen ob ich das lebenslang machen kann

    hab mich bei 3 hausärzten beworben und immer eine absage bekommen, fand ich schon sehr merkwürdig habs dann einfach sein gelassen für diese ferien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook