teaser bild
Seite 278 von 1098 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.386 bis 1.390 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1386
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Etwas verspätet auch noch von mir herzlichsten Glückwunsch zur Scheinfreiheit, Truba!!

    Dann sind wir von unserem Physikumsthread von "damals" ja wieder alle zusammen, schön!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1387
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Vlt. kannst du ja mit dem sprechen, dass du nur Vormittags da sein musst?
    Wollte ich auch vorschlagen, habe ich genauso gemacht bzw. hatte sie mir dann gesagt, dass das eh so vorgesehen war, dass ich spätestens zur Pause gehen darf Beim Kinderarzt hätte ich stattdessen aber auch nicht gerne famuliert, da darf man ja bestimmt noch nicht mal Blut abnehmen bzw. hätte ich auch keine Lust auf das Geschrei der Kinder dabei



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1388
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.997
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch vorschlagen, habe ich genauso gemacht bzw. hatte sie mir dann gesagt, dass das eh so vorgesehen war, dass ich spätestens zur Pause gehen darf Beim Kinderarzt hätte ich stattdessen aber auch nicht gerne famuliert, da darf man ja bestimmt noch nicht mal Blut abnehmen bzw. hätte ich auch keine Lust auf das Geschrei der Kinder dabei
    Ich durfte schon Blut abnehmen. Allerdings tendenziell bei älteren Kindern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1389
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ich mache im März auch Hausarztfamulatur, und ich freue mich drauf, ich will aber auch Allgemeinmedizin machen wahrscheinlich.
    Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis und hoffe, da mehr zu sehen und zu tun zu kriegen, weil ich sozusagen drei zur Auswahl habe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1390
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich könnte auf die Hausarztfamulatur auch sehr verzichten (Kinderarzt ist da auch keine reizvoll Option). Bei meinem eigenen Hausarzt will ich die auch nicht machen. Der ist zwar ein wirklich klasse Arzt und ich könnte sicher einiges lernen aber der ist halt in einem winzigen Kuhdorf und da kenn ich jeden zweiten Patienten. Und da will ich echt vieles einfach nicht wissen.
    Und vermutlich wird auch der ein oder anderen nicht begeistert sein, wenn ich das sitze. Weil man sich eben kennt.

    Hab mir aber auch schon nen netten Hausarzt rausgeguckt, der wirklich sympathisch und kompetent ist. Der ist allerdings schon 65 und ich kann nur hoffen, dass der nicht in Rente geht bis ich die Famulatur machen kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook