teaser bild
Seite 279 von 1098 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329379779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.395 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Status quo: Es ist richtig kacke. Spitze, wenn motivierte Studentin auf beschissene Zeitverschwendung namens Famulatur trifft.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1392
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    Status quo: Es ist richtig kacke. Spitze, wenn motivierte Studentin auf beschissene Zeitverschwendung namens Famulatur trifft.
    soo schlimm?
    wünsche dir tapferes Durchhalten. Es geht dann irgendwann doch schneller vorbei als man anfangs befürchtet hat. Nach dem Bergfest wurde es bei mir zumindest etwas besser



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1393
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Darfst du nix machen oder wieso isses so doof?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1394
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Vielleicht liegt es auch daran, dass 95% der Patienten Grippe haben und es somit langweilig ist?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch daran, dass 95% der Patienten Grippe haben und es somit langweilig ist?
    Ne, das wär mir wurst. Auch von Grippepatienten kann man was lernen, z. B. wenn man sie selbst betreuen darf. Ich habe heute gelernt: Für den Herrn Doktor morgens mit und nachmittags ohne Milch. Morgens zieh ich Stützstrümpfe an, denn der Hocker, auf dem ich sitzen sollte, wird von Herrn Doktor zum Schallen benutzt, was er ohne jede Indikation den ganzen Tag tut, natürlich nur Gesetz dem Fall, dass der Patient privat versichert ist. Und natürlich, ohne dabei auch nur einen Mucks zu erklären.
    Was für Konsequenzen sollte ich ziehen: Scheiß auf Motivation, Engagement und den Willen, wirklich was zu lernen. "Lesen Sie das mal nach" auf Fragen, wenn ich von acht bis neunzehn Uhr da abhänge und meine Zeit vergeude - verzichtbar. Also pfeif auf den schlechten Eindruck. Ich seh zu, dass ich mich da spätestens um 2 verpisse.

    Bestimmt übertreib ich total und es ist auch egal, man ziehts halt durch, aber ich war heute echt direkt richtig angepisst.

    edit: Deshalb will ich später unbedingt Studenten unterrichten. Weil es ist echt nicht schwer, sowas tausend Mal besser und lehrreicher zu gestalten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook