teaser bild
Seite 280 von 1098 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330380780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.400 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1396
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow..das klingt echt mies....ich hoffe es wird besser..ansonsten sieh wohl wirklich zu, dass du dich mittags verpieselst



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1397
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    Warum suchst du dir nicht nen anderen Arzt? Da würd ich meine Zeit sicherlich nicht verschwenden.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1398
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Sehe es wie truba, zumal man für den Spaß ja nicht mal bezahlt wird - würde ich mir nicht gefallen lassen^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1399
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    coeur, da ich mich ja in ähnlicher Situation befinde- du hast mein Mitempfinden vielleicht solltest du wirklich ganz kurzfristig wechseln, jetzt, wo du noch am Anfang stehst? Ich hab mich ja auch dagegen entschieden und momentan wird es wirklich zäh. Ich zähle echt die Minuten, und die gehen leider kaum um.
    Ansonsten, wenn du bleibst, würde ich wirklich drauf scheißen und gehen, wann du es für richtig hältst. Wenn es mir zu doof wird, verkrümel ich mich oft zu den Sprechstundenhilfen ins Blutabnehmen. Darf ich zwar selbst nicht, aber wenigstens ist dort die Atmosphäre angenehmer.

    (Wir gehen übrigens auch oft in das Sprechzimmer mit nur zwei Hockern, wo ich dann doof rumstehen darf. Ätzend.)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1400
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das klingt ja echt ätzend bei euch.

    Meine Famulatur ist ganz gut. Klar sitze ich auch echt viel einfach daneben, aber mir wird jedes Krankheitsbild erklärt, ich werd bei den BGAs gefragt, ob gut oder nicht und wir sprechens dann gemeinsam durch und ich arbeite mich altersmäßig langsam nach unten beim Blutabnehmen (immerhin von 16 gestern auf 13 heute )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook